FANDOM

Treky42Lina Wurde von James Kainer am 25.12.2011 gegründet. Treky42Lina ist nicht nur ein Youtube Kanal sondern ein Synonym für alles was James interessiert.

Gründung Edit

James Kainer Hat das Passwort zu James42Jedi Vergessen und um neue Videos seiner Klasse zu zeigen Grüdete er den Kanal Treky42Lina. Auf dem ladete er die Sabber Trek Videos hoch die später auf Star Trek The Timeline kahmen. dazu kahmen auch noch zahlreiche Werbevideos in denen James mit seinem Kumpel maxi Per Skype Telephonierte. Damals hatte er als Kanal Logo Ein Foto von sich genommen.

Blub master

Aber nach April Zog sich James aus dem Youtube Leben zurück, bis August 2013. Danach lernte James den Ehemaligen Kanal leiter von MaloHD kennen. Da Lief noch alles gut. Maximilian war darmals Mitglied von Treky42Lina und von MaloHD. 

Treky42Lina Sinnlos Videos Edit

Mitte August Startete James Treky42lina, unter dem Namen Treky42Lina Sinnlose Videos, neu. Zahlreich neue Videos wurden gedreht. Bis dann Oktober 2013 die Erste Staffel von Treky42Lina SV Rauskam. Durch die erste Staffel motiviert kam November Staffle zwei raus. Bis ende 2013 hielt die Freude, dann hatte James Streit mit Dem MaloHD Leiter, der dann sogar Gerüchte verteilte. Maxi kündigte auch die Freundschaft mit dem MaloHD leiter. Darauf hin Gründeten wir den Kanal Treky42Lina Games, um Gaming Videoverkauf nehmen. Doch der Stress wegen dem MaloHD Leiter wurde so Heftig, das James Die beiden Treky42Lina Kanäle gelöscht hatte.

2014 ein neuer Anfang Edit

Nach dem James noch im Dezember 2013 den Kanal Data (The Data Adventures) Startete, entschloss er sich im Januar 2014 Treky42lina neu zu eröfnen. Als erstes in Treky42Lina Humor und Witz, doch der Name war so bescheuert das er umbenannt wurde und zwar in Treky42Lina Movies an effects. Auf diesem Kanal wurden dann auch Videos hochgeladen, aber das war alles nicht so das tolle. nach ner Woche war auch Treky42Lina Movies and Effects wieder zu.

===
Das MaloHD Partnerprogramm === Zur der zeit hatte James sich wieder mit Louis vertragen. Und die beiden entschlossen sich Mit Treky42Lina und MaloHD ein Partner Programm zu Starten!

Die erste Zusammen arbeit Stand bei der 3 TDA folge Stadt. durch zwei Tage später wurde MaloHD gelöscht.

Dar durch machte der Ehemalige MaloHD Leiter bei Treky42Lina mit. 

Treky42Lina das Youtube Netzwerk Edit

Februar 2014 Startet James gleich einen riesen Haufen an Kanälen.

Treky42Lina Edit

Das ist der Hauptkanal des Netzwerks, hier kahmen viele einzelne verschiedene Videos.

Treky42Lina Filme und Serien Edit

Hier kommen viele Videos über Filme und Serien.

Treky42Lina Sinnlose Videos Edit

Das ist wieder ein SV Kanal auf dem jeden Samstag ein Altes video Kahm. und sonst wurden dort Kranke Videos Hochgeladen.

Treky42Lina Spiele Edit

Hier wurden Let's Play's und so hochgeladen aber auch Game Vorstellungen.

The Data Adventures Edit

Mehr Findet ihr unter Data (The Data Adventures)

Herbert59Laura Edit

The Spammer of Youtube ist ein Kanal wo nur Scheiß hochgeladen wird. Spamm eben.

Star Trek The Timeline Edit

Mehr Findet ihr unter Star Trek The Timeline

James42Jedi Edit

Mehr Findet ihr unter James42Jedi

April 2014 Edit

L.K wurde aus treky42lina Rausgeschmissen wegen Internen Problemen mit demjenigen. darzu wurden die meisten kanäle gelöscht. Jetzt gibt es nur noch  Treky42Lina, TDA, PaintmasterLP, Herbert59Laura, James42Jedi. 

Mitglieder Edit

  • Mitglieder
  • James Kainer
  • Ehemalige Mitglieder
  • Maxi M.
  • Tobias M.
  • Louis K.
  • A.K. (Für 1 Tag xD)

Die Arbeit Edit

james hatte im Laufe der zeit viele Methoden gehabt mit denen er Videos aufgenommen und bearbeitet hatte.

Drehaufnahmen Edit

800px-Kam7

vor 2007 Hat james eine alte Digicam benutzt mit der man nur 20 Sekunden stumm filme machen konnte. siehe Bluebox.

2007 hat james eine Video Kamera bekommen. Das erste Video mit dieser Kamera war ""Die Planetxichen Nachrichten"

Später dann wurde die cam von einem alten Mann geklaut.

2010 hat James dann die videocam von seinen Eltern benutzt.

2013 hat james das Surface rt bekommen womit er viele Videos gedreht hat. Da hat james mit maxi zusammen das Video "producktvordtellung #003" unser Dialog theme. siehe Bild.

ende 2013 hat James das IPhone 4S bekommen und damit entstanden die ersten HD Videos.(1080p)

Video Bearbeitung Edit

Von 2006 - 2013 hat James mit Movie Maker die Videos Bearbeitet. ab August 2013 wurde auf Premiere Pro umgerüstet.

ab 2013 wurde auch Cinema 4D benutzt.

Intros Edit

das mit den Intros fing 2013 an. Darmals hat james die Intros von einer Webseite geholt.

ab November benutzten wir Cinema 4D um Mehrere Intros zu erstellen.

ab März 2014 benutzte james das Intro von i Movie

3 Jahre Treky42Lina Jubiläums Woche Edit

In der Jubiläums Woche kam auf dem Star Trek Blog von Treky42Lina Jeden Tag ein neuer Beitrag der was zu treky42Lina / Star Trek sagte

2015 Edit

Ab Juni 2015 Heißt der Kanal Treky42Lina, FND (Föderations Nachrichtendienst). Zusammen mit einem Neuen Intro gibt es auch das neue aber doch wieder Alte Format [[Funny Movie]]. Alt in dem Sinne, dass es nur Viel besser gemachte Sinnlose Videos sind xD. Aber das Hauptaugenmerk bei dem Kanal wird wie vorher auch bei Musik Videos Liegen. Zu dem wird der Star Trek Blog von Treky42Lina akribisch weiter geführt.

U.S.S. Treky42Lina NX-42 ist ein Treky42Lina Raumschiff.

Ad blocker interference detected!