FANDOM


Star Trek The Timeline ist ein Projekt von James und Maxi gewesen. Es sollte eine Kleine Salfmade  Star Trek Serie sein. im Januar 2013 machten die beiden sich auf den Weg und drehten die erste Folge. Leider war sie so öde das nie was aus Star Trek The Timeline wurde.

Star Trek

Episode Edit

Anfang Edit

Titel sequenz, danach laufen Maxi und James ein altes Gebäude entlang.

Kammera steht auf der anderen Seite. Nun kann man sehen wir James eine Leiter klettert.

Nächster Teil Edit

James und Maxi laufen auf die andere Seite Der Straße laufen durch eine Lücke im Zaun und Kommen gegenüber eines Baumarktes raus. Sie laufen zur nächsten S-Bahn Haltestelle.

zug/Bahnhof Edit

James und Maxi sitzen um Zug und fahren zum Haubtbahnhof. nach dem sie aus gestiegen sind gehen sie zum ZOB. Von dort aus gehen sie in eine Unterführung.

Ende Edit

James und Maxi Laufen zu einem Teich hinterm Bahnhof.

Der Kanal Edit

Dar Maxi nicht mehr ein mitglied von Treky42lina ist wurde der Kanal und die videos auf dem Gelöscht.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.