FANDOM


Die Lina Search (zu Deutsch Lina suche) wurde von James Kainer 2013 zum erstenmal auf dem Webhoster Batcave.net hochgeladen.

800px-Linasuche

Geschichte Edit

Zum ersten mal tauchte eine änlich zeichnung 2009 auf als James mit Panit auf seinem Alten Windows XP PC aus Langeweile rumkritzelte. dann kahm ihm die brilliante idee aus Google Search, Lina Search zu machen. Doch nachdem er die Google Startseite erfolgreich gedownloadet hat und das bild geänderthatte muste er fest stellen das es nich so einfach war. Darauf hin gab er auf.

Zweiter Anlauf Edit

800px-Lina suche

Nach dem James 2013 wieder Kontakt mit Lina hatte viel ihm die Lina Suche wieder ein. da er schon einige Treky42Lina Webseiten Programmiert hatte, war es Für ihn ein klaks eine Lina such zu erstellen. Darmals war die Webseite weiß weil das bild weiß wahr. Später dann wurde sie grau nach dem James das Bild überarbeitet hatte 

Aufbau Edit

Zunächst besteht sie eigentlich nur aus einem besucherzähler, einem Bild, Eine textleiste die mitelst Javascript mit dem Goggle Suchsystem verbunden ist, einigen Text animationen

und einem Impressum. Hier ein Bild von der webseite:

LINK

http://lina-search.treky42lina.de

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.