FANDOM

Die Funny Movies (Lustige Videos) sind Videos in den man meist Überschwemmungen sieht und, oder auch mal Explosionen. Meist begleitet von einem Modell Raumschiff oder Einer Figur aus Star Trek. Auf dem Kanal FND (Föderations Nachrichtendienst) Sind die als eine art neues Format aufgelistet. Aber in Wirklichkeit sind es nur Hochwertigere "Sinnlose Videos". Das Pilot-Video dieses Formates war Natur und Raumschiffe im Zeitraffer (Funny Movie 0).

800px-Asdasdasdasdad

Reaktionen Edit

James hat als das erste Funny Movie auf Youtube kam, den Link auf Facebook und die Gruppe Star Trek Die Raumschiffsammlung gepostet. Doch die Reaktionen waren Federende. Die einen meinten es wäre ein Product eines Langweilers. Andere meinten es wäre schade um die Dinge die Kaputt gingen. In Wirklichkeit entstehen solche Videos wenn '''man''' Langeweile '''hat''' und nicht wenn man langweilig ist. Zum anderen habe ich nur Schiffe und Figuren dort "Zerstört" die ich entweder doppelt hatte oder so kaputt durch die zeit waren das es eh keinen unterschied mehr gemacht hätte. 

Schiffe und Figuren in Funny Movie Edit

Funny Movie 1 Edit

  • Ausgabe 3 der Offiziellen Star Trek Raumschiffsammlung (Bird of Prey)
  • Ausgabe 10 der Offiziellen Star Trek Raumschiffsammlung (Akira Klasse)
  • Playmates Figur (Data der 2.)
  • Playmates Shuttle
  • Art Asylum Figur Kirk (Tos)

Funny Movie 2 Edit

Ad blocker interference detected!